Versandhinweis (Erhöhtes Bestellaufkommen)

Entschädigung

Obwohl es bei solch einem hochwertigen Produkt (made in Germany) üblich ist höhere Versandzeiten auszugeben, möchten wir den wartenden Kunden eine Entschädigung bieten. Schaue dafür in dein Paket sobald es ankommt, um eine kleine Aufmerksamkeit von uns zu erhalten!

 

Versandzeit

Aufgrund der explodierenden Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen. Wir versenden innerhalb von 7-21 Tagen nach Bestelleingang. Die Geräte werden per Hand manufakturiert und in Deutschland produziert. Aufgrund der internationalen Schwierigkeiten und den Corona-Bestimmungen haben wir bei einigen Lieferanten längere Wartezeiten als erwartet. Wir bitten hier um Rücksichtnahme und der Zusicherung, dass wir uns maximal bemühen die Geräte zu liefern.

 

Kostenloser Versand international

Ein weiterer Vorzug für unsere Kunden ist der internationale Versand ohne zusätzliche Gebühren. Nach Versandbestätigung dauert es in der Regel nur 2-3 Tage bis das Gerät bei dir ankommt. Wir arbeiten standardmäßig mit UPS für alle Auslieferungen zusammen.
 
 

Sendungsverfolgung

Möchtest du wissen ob sich dein Paket bereits auf dem Weg zu dir befindet? Regulär dauert es nach Versandbestätigung nur 2-3 Tage bis das Gerät bei dir ankommt. Im Zweifelsfall kannst du dennoch eine Sendungsverfolgung bei uns erfragen. Melde dich hierfür unter Support@brain-plus.de.

 

Versandschaden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. Lasse dir sichtbare Schäden sofort vom Paketboten bestätigen und schicke uns ein Schadensfoto. Wir kümmern uns umgehend, um die Prüfung des Falls und senden ggf. Ersatzsendung zu dir. Wir entschädigen dies natürlich kostenlos.

 

Abholung (Auf Anfrage)

Falls gewünscht kann die Ware auch direkt vor Ort abgeholt werden. Hierbei ist es möglich einen individuellen Termin in Hennef in den brain+ Headquarters zu vereinbaren. Melde dich hierfür am besten unter Support@brain-plus.de.