Über brain+

brain+ ist eine Premium Marke von neobeats und wurde gegründet, um die Erweiterung des Bewusstseins zu intensivieren. Durch den Einsatz einer weltweiten Erstentwicklung wird im hohen Maße Energie für den Körper bereitgestellt. Diese Technologie nennt sich Spirovitalisierung und wurde von dem deutschen Biotech-Unternehmen Airnergy entwickelt.

brain+ ist eine Kooperation zwischen neobeats und Airnergy mit dem Ziel Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung von zuhause aus zu unterstützen. Die Vision ist es jedem Menschen die Möglichkeit für volle Leistung, Vitalität und Zufriedenheit zu bieten. 

Die Anwendung der neobeats Sessions basiert dabei auf der Gehirnwellen-Stimulation und stellt somit das Fundament dar. brain+ erweitert dieses Fundament und bietet nachweislich Indikationen für Burn Out, Stress, Anti-Aging, Einschlafproblemen, Konzentrationsschwächen, funktionellen Störungen und vieles Mehr.

Unser Angebot richtet sich an den dauergestressten Menschen des 21. Jahrhunderts, der durch die Welt von brain+ ein Abtauchen in heilsame Welten aus Meditation, Schlaf, Traum, Produktivität und Regeneration erleben darf.

brain+ ist der deutschlandweite erste Anbieter, der die Anwendung der Spirovitalisierung mit einem ausgeklügelten System und der gleichzeitigen Betreuung der Kunden anbietet. Wir schreiben Gemeinschaft groß.

„Ich habe neobeats® gegründet, weil ich das Leben von Menschen positiv beeinflussen möchte. Denn ich glaube fest daran, dass Jeder die Fähigkeit hat, sich selbst zu verändern – auch in kurzer Zeit. Meine Mission ist es, möglichst vielen Menschen wirkungsvolle Werkzeuge an die Hand zu geben, die Veränderungen leichter, schneller und einfacher möglich machen.“

Marvin Alberg, Gründer von neobeats®

Mehr über Marvins Story erfährst du hier

 

 

Fachliteratur: Technologisch erforscht

Neben der praktischen Anwendung für dich, möchten wir natürlich auch die Forschung vorantreiben. Aus dem Grund sammeln wir schon seit Jahren wissenschaftliche Erkenntnisse, um das Wissen für das Wohle aller zu erweitern.