Marvins Story

Hey!

Schön, dass du auf diese Seite gefunden hast. Mein Name ist Marvin und ich bin der Gründer von neobeats (und der Premium Marke brain+). Ich befasse mich schon seit einigen Jahren intensiv damit gesunde, nachhaltige und nebenwirkungsfreie Methoden aufzuspüren, die das menschliche Bewusstsein erweitern. 

Mit neobeats wurde bereits das Fundament gelegt und Menschen können ihre Gehirnwellen trainieren. Nun, was hat das denn überhaupt für einen Sinn?

Durch die synchronisierten Gehirnhälften, dem Erweitern des menschlichen Bewusstseins und der Auflösung von belastenden Emotionen gelangen die neobeats Mitglieder sprichwörtlich wieder in ihre Mitte. Sie erlernen Fähigkeiten schneller, leiden unter weniger Stress, sind sportlich aktiver, können besser schlafen und fühlen mehr Energie. 

Weiterhin ist es beispielsweise möglich außergewöhnliche Bewusstseinszustände zu erreichen, die mit dem normalen Wachbewusstsein verborgen bleiben. (Ich erzähle dir wann anders mehr darüber!)

Nun bin ich natürlich nicht zufällig auf diesen Weg gestoßen. Ich selbst musste einen langen Leidensweg durchlaufen, bis ich bereit war. Umso schöner, dass du es mit weniger Aufwand schaffen kannst. 

Nachdem ich die neobeats für mich entdeckt hatte, ging es auch in meinem Leben auf. Zumindest bewusstseinstechnisch. Doch mein Körper war weiterhin geplagt von der Vergangenheit und forderte seinen Tribut. Zu lange hatte ich mich selbst zerstört in der Hoffnung etwas Großes aufzubauen…

Deshalb richtete ich Anfang 2017 meinen Fokus vermehrt auf Gesundheit und probierte mich durch jegliche Themen durch. Von Supplements (so gut wie allen unter diesem Horizont), zu Darmsanierungen, über Infrarotsaunas bis hin zu Hochfrequenz-Therapie. Ich probierte einfach alles auf.

Doch letztendlich blieb ich bei einer Lösung hängen. Diese nennt sich Airnergy.
Durch Zufall klickte ich mich durch das Internet und las mit Begeisterung von der Sauerstoff-Therapie. Ich stieß dabei auf den Gründer von Airnergy, Guido Bierther.

Ich besuchte ihn in der Nähe von Köln und wir verstanden uns prima. Tatsächlich besuchte ich ihn nicht, um für meine Gesundheit zu sorgen, sondern um meinen Großvater gesundheitlich zu unterstützen. (Ihm geht es mittlerweile deutlich besser)

Durch diese Kontaktaufnahme entstand eine Freundschaft und damit auch eine Kooperation auf einem ganz neuen Level. Airnergy und neobeats haben sich zusammengeschlossen, um das Gerät brain+ zu entwickeln.

Hierbei handelt es sich um ein Gerät für Mentaltraining, dessen Technologie schon lange von den “Reichen und Schönen” im Verborgenen genutzt wird. Es geht um eine Energiesteigerung im Körper, wodurch auch die Gehirnleistung ansteigt. Stress wird gezielt reduziert, die Konzentration verbessert sich, der Schlaf wird tiefer und angenehmer.

Mir war sofort klar, dass dies das perfekte Selbsthilfe-Werkzeug ist für alle Menschen, die ihr Bewusstsein erweitern möchten und endlich aus der Matrix aussteigen wollen.

Ich könnte dir noch so viel erzählen… vielleicht in dem Online Training, das ich für dich bereitgestellt habe? Dort erfährst du mehr über mich, brain+ und die 20 jährige Erfolgsgeschichte an die wir anknüpfen.

Klicke hier, um kostenlos beim Online Training teilzunehmen

PS: Falls du mich besser kennenlernen möchtest, dann schaue dir gerne dieses Interview an. Ich spreche da über meine bisherigen Erfahrungen und wie die neobeats entstanden sind. Dies war mein vorläufiges Projekt vor brain+.