Teil 3 – Schön, dass du immer noch da bist.

Machen wir direkt weiter. Wir waren bei den Frequenzen von YouTube stehen geblieben.

Das war das große Problem…

All diese Frequenzen auf YouTube waren kaum effektiv. Das liegt an der Komprimierung, die YouTube nutzt, um die Datenqualität der YouTube Videos zu verkleinern. 


YouTube möchte, dass alle Nutzer auch mobil Videos schauen können und verringert daher nach dem Upload der Videos die Qualität um ein vielfaches. Das betrifft natürlich auch die Frequenzen, die in den YouTube Videos eingebettet sind.

In diesem Artikel von heise wird der neue Codec aus dem Jahr 2018 vorgestellt.

Ich finden diesen Codec eigentlich gut, denn für alle anderen Nutzer auf YouTube macht er total Sinn. Für alle außer Musikliebhaber und ….Menschen, die sich Frequenzen anhören wollen.

Für uns hört sich zwar alles gleich an… doch die Frequenz wurde gerade in ihrer Struktur zerstört.

So kam ich dazu mich mit der Entwicklung eigener Frequenzen zu beschäftigen.

Brainwave Entrainment
Quelle: https://power.healingmindn.com/index.php/2010/03/25/the-truth-on-isochronic-tones-in-brainwave-entrainment/

Und das war die beste Entscheidung, die ich bisher gemacht hatte. Ich entwickelte also eigene Frequenzen für Brainwave Entrainment und hatte deutliche Erfolge. Ich wollte nicht auf die Werke von anderen Menschen angewiesen sein, sondern mein eigenes Ding machen. Selbst etwas erschaffen.

Wie ich dir bereits gesagt habe, konnte ich daraufhin nachts durchschlafen und schlief auch direkt ein, wenn ich das wollte. Ich hatte sozusagen meine Gehirnwellen „im Griff“.

(Ich glaube eigentlich ist das der Naturzustand eines Menschen.)

 

Zurück zum Ursprung quasi. Dabei sind diese Frequenzen einfach und sicher in der Anwendung und haben seit der Entdeckung vor knapp 200 Jahren keinerlei Nebenwirkungen verursacht. 

Bis auf gelegentliche Kopfschmerzen, wenn man zu wenig Wasser trinkt.

Aber die bekommt man auch so.

Jetzt bist du schon gespannt, wie du diese Effekte in deinem Leben spüren kannst, oder?Nicht so schnell… Ich muss dir noch kurz erklären, wie du am besten vorgehst, damit du nicht die selben Fehler wie ich machst.

Bevor du dich mit Frequenzen auf YouTube abgibst, empfehle ich dir gut produzierte Sessions zu benutzen. Mein Unternehmen neobeats stellt diese für so ziemlich jeden Lebensbereich her, egal ob es nun um Schlaf geht oder auch um High Performance. Und natürlich alles zwischendrin.

Der Ansatz von neobeats ist es dir ganzheitlich dabei weiterzuhelfen. Aus diesem Grund sind die neobeats die natürliche Weiterentwicklung des Brainwave Entrainments.

 

Jetzt halte dich fest..

Ich werde dir gleich deine erste kostenlose neobeats Session für einen gesunden Schlaf schicken. Sofern du das möchtest. Diese kannst du völlig unverbindlich noch heute Nacht ausprobieren, um deinem Schlafdrama ein Ende zu setzen. Wenn du diese neobeats Session anhörst, braucht es ungefähr 5-10 Minuten bis du die ersten Effekte spürst. Aber sei unbesorgt, im Hintergrund passiert noch viel mehr. 

Vor Allem der Langzeiteffekt ist bei den neobeats Sessions sehr interessant, da sich dein Gehirn durch die Stimulation mithilfe der neobeats an diese neuen Bewusstseinszustände gewöhnt.

In einfachen Worten: Dein Gehirn entwickelt die Fähigkeit von selbst wieder in einen gesunden Schlafzustand zu wechseln.

Irgendwann brauchst du dann die neobeats Sessions gar nicht mehr. Kurios, oder? Du hörst dir die Sessions an, um zu dem Punkt zu kommen, dass du die Sessions nicht mehr anhören musst. 

Ich empfehle dir die neobeats Session mit Kopfhörern anzuhören, jedoch sind Lautsprecher auch völlig okay (gerade wenn du am schlafen bist). Am besten hörst du dir die Session direkt an, wenn du Schlafengehen möchtest. Tagsüber macht das wenig bis gar kein Sinn. Außer du hattest Nachtschicht und willst mittags schlafen. 

 

Die neobeats Session trägt den Namen „DREAM LAND – Immer gut schlafen“. Sie ist eine speziell angepasste Session, die einen 90 minütigen Schlafzyklus abbildet. Dadurch erlernt dein Gehirn (und du) schnell und sanft die natürlichen Schlafphasen zu entwickeln. Dein Gehirn wird in den Theta- und den Deltazustand stimuliert, wodurch die tiefen Frequenzen wieder gestärkt werden. 

Das wird keinen Unterschied in deinem Alltag machen. Aber es wird dir beim Einschlafen und beim Durchschlafen helfen. Eventuell kannst du schon heute Nacht unbesorgt schlafen, besser ist es jedoch, wenn du diese Session so oft täglich anhörst, bis du KEINERLEI Schlafprobleme mehr hast. Das ist schlichtweg auch das Ziel dieser neobeats Session.

 

Die Vision von neobeats ist es Veränderung auf Knopfdruck in jeder Lebenslage zu bieten. Schlafprobleme sind damit Geschichte und ein neuer Abschnitt kann in dein Leben eintreten. 

Klicke jetzt auf den roten Button im Formular, um deine „DREAM LAND – Immer gut schlafen“ neobeats Session kostenlos herunterzuladen.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg damit und schlaf gut,
Marvin 

PS: Bitte bestätige deine Email Adresse nachdem du dich eingetragen hast, sodass ich dir die neobeats Session auch direkt zusenden kann. Diese Bestätigung ist wichtig, da wir uns an die Datenschutzrichtlinien halten und uns deine Privatsspähre wichtig ist.