FAQ (Frequently Asked Questions)

brain+ ist ein Premium Produkt von neobeats in Kooperation mit Airnergy. Der Vitalisierer funktioniert auf Basis der Spirovital-Technologie, um die Leistungsfähigkeit der Anwender stark zu erhöhen. Durch die Zufuhr von hochqualitativer Atmosphäre verbessert sich die Immunfunktion und der physische und mentale Energiehaushalt.

Marvin Alberg ist erfolgreicher Internet-Unternehmer aus Köln und der Gründer von neobeats®. Sein Wunsch ist es, mit neobeats® möglichst viele Menschen nachhaltig glücklicher zu machen. Wir nennen es „Veränderung auf Knopfdruck“. 

Aus der Kooperation mit Guido Bierther entstand das Projekt “BRAIN+”, das Mentaltraining der Zukunft für zuhause.

Bei täglicher Anwendung stärkt brain+ deine mentalen Fähigkeiten und verbessert die Gesundheit. Durch die gesteigerten Selbstheilungskräfte kommt es zur Besserung von Beschwerden, ebenso wie zur Steigerung der Fähigkeiten.

Durch die über 20+ jährige Expertise von Airnergy haben sich bis heute mehr als 500.000 Menschen mit der Spirovitaltechnologie behandelt.

Einen Auszug der Erfahrungsberichte kannst du hier lesen.

Aus der persönlichen Leidensgeschichte von Marvin heraus, suchte dieser nach geeigneten Möglichkeiten zur Verbesserung seiner Gesundheit. Durch die Kontaktaufnahme zu Guido Bierther (CEO – Airnergy) kam eine Freundschaft, ebenso wie geschäftliche Kooperation zustande.

Um die Kunden von neobeats weiter in ihrer persönlichen Selbstanwendung zu unterstützen, wurde daraufhin das brain+ Gerät entwickelt. Hierbei steht die synergetische Wirkung der neobeats Sessions in Verbindung mit der Spirovitaltechnologie im Vordergrund.

Die Vision ist es jedem Menschen die Möglichkeit zu geben zuhause, mit einfachen Mitteln und ohne Abhängigkeiten vom System eine Verbesserung der körperlichen, sowie geistigen Verfassung zu bieten.

Marvin: „Ich habe neobeats® gegründet, um Menschen positiv zu beeinflussen. Denn ich glaube fest daran, dass Jeder die Fähigkeit hat, sich selbst zu verändern – auch in kurzer Zeit. Mein Ziel ist, möglichst vielen Menschen Zugriff auf wirkungsvolle Werkzeuge zu geben, damit Veränderungen schneller und einfacher möglich sind.“

Guido: “In unserer Gesellschaft nimmt das Verständnis und Bewusstsein für die Notwendigkeit einer gesunden Lebensweise zu. Oft ist uns dabei zunächst nicht bewusst, was uns wirklich am Leben hält und worauf der Mensch kaum eine Minute seines Lebens verzichten kann”

brain+ ist in erster Linie ein Vitalisierer, der bei allen Formen von Energiemangel weiterhilft. Dies stellt die neueste Form des Mentaltrainings da, denn mit einem Überschuss an Energie, kann die Persönlichkeit des Menschen auch effektiv gestärkt werden.

Es eignet sich für private, ebenso wie für geschäftliche Anwendungsfälle. Demnach für Menschen, die eine Leistungssteigerung erreichen möchten. brain+ ist zur Prophylaxe, aber auch zur Prävention geeignet.

Marvin: “Ich habe brain+ in meine Büro stehen und arbeite seitdem produktiver denn je. Jeden Morgen atme ich mindestens 21 Minuten, um mich auf den Tag vorzubereiten. Mein Immunsystem hat sich dadurch deutlich verbessert. Auch meine Schlafqualität ist messbar besser geworden. 

Ich kombiniere das Atmen mit dem Anhören, um weitreichende Bewusstseinszustände zu erreichen. Beides sind Werkzeuge, die ich täglich anwende und nicht mehr missen möchte.”

Hinter dem brain+ Vitalisierer steht Airnergy, ein Biotech Unternehmen mit über 20 Jahren Expertise.

Das patentierte Verfahren der Spirovitaltechnologie ist nur über Airnergy verfügbar und bildet damit weltweit ein Unikat ab.

Die Selbsterfahrung ließ auch in wissenschaftlichen Kreisen aufhorchen. Prominente Anwender (unteranderem Bülent Ceylan, Dietmar Hopp, Timo Bracht uvm.) sind begeistert.

Dies führte auch zu großem Aufsehen bei einschlägigen Medien, wie z.B Pro7, ZDF, ARD, Formel 1, Bundesliga uvm.

Doch das Wichtigste ist die authentische Art und Weise Menschen zu erreichen. brain+ ist von und für eine Gemeinschaft von Gleichdenkenden, die sich für mehr Erfolg & Vitalität öffnen. Wann bist du dabei?

brain+ ist ein Premium Produkt und steht daher nur ausgewählten Menschen zur Verfügung. Um zu gewährleisten, das die Geräte in die richtigen Hände fallen, haben wir ein kostenfreies Webinar konzipiert.

Schaue dir bitte das Webinar an, um über die Technik und die Anwendung mehr zu erfahren. Im Anschluss kannst du BRAIN+ erwerben.

Klicke hier, um das kostenfreie Webinar aufzurufen

Die Anwendung erfolgt frei von Nebenwirkungen und ist in jedem Lebensalter möglich. Das Verfahren wurde der Natur nachempfunden ist ist daher mit einem Spaziergang im Wald vergleichbar.

brain+ sollte nicht genutzt werden, wenn folgende Diagnosen zutreffen:

  • Schlaganfall
  • Epilepsie
  • Herzrhythmus-Störungen
  • häufige Bewusstlosigkeit
  • schwere psychische Erkrankung
Falls du brain+ trotzdem nutzen willst, frage unbedingt Arzt, Apotheker oder Heilpraktiker.

Uns sind keine Nebenwirkungen bekannt. Falls du sensibel reagierst, dann beginne mit einer fünf minütigen Anwendung und steigere dich täglich. Die reguläre Anwendungszeit beträgt 21 Minuten.

Nein, nicht im Sinne einer Altersbeschränkung. Mit Erlaubnis ihrer Eltern können auch minderjährige Personen brain+ nutzen.