Dokumentation:
Die unveröffentlichte Reise von neobeats zu brain+

Du kennst bestimmt schon neobeats und bist nun auf unseren VIP Service brain+ aufmerksam geworden…

Falls du neobeats noch nicht kennst, dann bekommst du hier jetzt gleich noch eine kurze Einführung, denn neobeats ist die absolute Basis von brain+ und für die meisten Menschen der Einstieg in die Welt des Mentaltrainings.

Danach werde ich dir das erste Mal exklusive und transparente Einblicke in den Entwicklungsprozess von unserem VIP Service brain+ geben. Ich nehme dich in dieser kleinen Dokumentation mit auf die Reise von der Idee bis zum heutigen Zeitpunkt.

Du lernst auf dieser Reise wie aus neobeats das “Mentaltraining der Zukunft” mit brain+ geworden ist, welches jetzt schon nach wenigen Monaten vielen tausenden Menschen auf täglicher Basis hilft und viele neue Anhänger in einer Community aus wunderbaren & bewussten Menschen vereint.

An dieser Stelle auch schonmal an dich:

“Schön dass du hier bist!”

Ich freue mich dir jetzt einige Einblicke in die letzten Monate und Jahre zu geben, die bisher nur eine Hand voll Personen kennen.

Was du dafür tun musst? Nur diesen Text bis zum Ende lesen. 🙂

brain+ Marvin Alberg

Fangen wir erstmal bei mir an, falls du mich noch nicht kennst…

Hey hier schreibt Marvin und auf dem Foto siehst du mich mit dem allerersten brain+ Gerät. 

Wie dieses Bild entstand und warum es viel Herzblut, Schweiß und jede Menge neue Erkenntnisse benötigt hat, um endlich das fertige Gerät in den Händen zu halten, erfährst du in den nächsten Minuten.

Es war ein glücklicher Zufall… 

Gehen wir auf unserer Reise ein paar Jahre zurück.

Ich selbst war früh auf der Suche nach einer Veränderung. Bereits in jungen Jahren hatte ich gesundheitliche und vor allem auch psychische Herausforderungen zu bewältigen. 

Ich bin in einem kleinen Dorf in Rheinland Pfalz aufgewachsen, wo mir das Leben sehr “grau” vorkam und ich mich mit den Menschen nicht wirklich identifizieren konnte. Auch mit dem System Schule kam ich nicht gut klar. Es war für mich eine anstrengende Zeit. 

Ich war nicht in meiner inneren Mitte, hab mich nicht gut gefühlt und die ganze Negativität habe ich in Wut und Unzufriedenheit kanalisiert. Ich war mir der Situation nur wenig bewusst und bin, wie viele junge Menschen heute, in Computerspiele “geflüchet”. 

Heute weiß ich…

Ich wollte einfach nur aus meinem Umfeld ausbrechen…

Endlich raus aus der GRAUEN MATRIX.

Ich wollte ausbrechen, konnte es aber nicht, da mir die Ressourcen fehlten.

Kein Mensch hat an mich geglaubt, keiner der mir einen Ausweg aufgezeigt hat, kein brain+ Gerät für die Energie die ich so dringend benötigt hätte und auch keine motivierende Community mit Gleichgesinnten.

Ich war alleine auf meinem Weg und bin deshalb bereits in der Jugend in eine Art Loch gefallen (Schwierig zu beschreiben: Es war irgendwie ein Gefühl der Leere, gemischt mit vielen negativen Gedanken..)

Und genau in aus dieser schwierigen Zeit heraus begann die Reise auf die ich dich hier heute mitnehme.

Auch wenn es für mich eine sehr anstrengende und durch Negativität geprägte Zeit war, es war auch genau diese Zeit als ich viel vor dem Computer gesessen habe und in den weiten des Internets nach Antworten auf meine ganzen Fragen gesucht habe.

Ich hatte so viele Fragen, die mir keiner beantworten konnte…

Im Internet habe ich meine Antworten gefunden. Ich war so fasziniert von dem Wissen auf welches ich gestoßen bin, dass ich dieses Wissen mit anderen Menschen, die genauso ticken wie ich teilen wollte.

Daraus entstand mein erster eigener YouTube Kanal, der sich mit dem Bewusstsein & dem geheimen Wissen der Menschheit beschäftigte.

MULTI ist heute mit 280.000 Abonnenten der größte grenzwissenschaftliche Kanal im deutschsprachigen Raum.

Warum ist das wichtig? 

Durch die Recherche für ein Video habe ich mich intensiv mit dem menschlichen Unterbewusstsein beschäftigt und bin so auf den Bereich Mentaltraining gestoßen, welcher mich sofort angesprochen hat, da mir sofort klar wurden, dass Mentaltraining eine Möglichkeit ist, aus der GRAUEN MATRIX AUSZUBRECHEN. 

Zumindestens schon mal im Kopf.

Und wahre Veränderung entsteht doch aus dem Bewusstsein heraus oder nicht? (TATSÄCHLICH IST ES SO EINFACH, wenn…)

...DU EINE METHODE GEFUNDEN HAST DIE FUNKTIONIERT!

Ich habe viel ausprobiert, um die Matrix zu verlassen… 

Leider haben mir viele Methoden nicht wirklich geholfen. 
Es war schon ein wenig enttäuschend… 

Ich hatte wenig Vorwissen und konnte keine der vielversprechenden Methoden wirklich über mehrere Monate durchziehen. Ich bin immer wieder in alte Muster zurückgefallen…

Die meisten Methoden sind einfach zu kompliziert, kosten viel Geld oder benötigen zu viel Zeit. 

Ich habe mir das anders vorgestellt…

Ich suchte nach einer Methode die kein Vorwissen benötigt, flexibel von zuhause anwendbar ist und schnelle Ergebnisse bringt.

So bin ich schlussendlich auf das Brainwave Entrainment gestoßen. 

Brainwave Entrainment, was auf deutsch übersetzt soviel wie “Gehirnwellen Training” heißt, ist eine relativ neue Mentaltraining Methode und basiert auf der Nutzung von Musik und psychoaktiven Frequenzen.

So ist es zum Beispiel möglich bereits durch eine 15 minütige Anwendung die Gehirnhälften nachweislich zu synchronisieren.

Mich hat dieser Ansatz von Anfang an fasziniert, da Musik schon immer ein Teil meines Lebens war. Seitdem ich klein bin spiele ich Klavier.

Musik war für mich besonders in schwierigen Phasen immer ein wichtiger Anker und Ausdruck meiner Emotionen.

Hier eine kleine Kostprobe für dich…

Na kennst du das Stück? Ich habe immer wieder Gänsehaut beim spielen und meine Laune ist danach wesentlich besser als vorher…

Töne und Musik können also einiges in unserem Gehirn bewirken.

Da Brainwave-Entrainment als Mentaltraining Methode zur damaligen und auch heutigen Zeit primär in den USA von vielen Millionen Menschen erfolgreich genutzt wird, aber in Deutschland noch keine große Aufmerksamkeit bekommt, entschloss ich mich mit dem Projekt neobeats zu beginnen.

Heute ist neobeats die größte und erfolgreichste Mentaltraining Community in Europa.

Knapp 200.000 Menschen (Stand: September 2020) sind auf YouTube Abonnenten von neobeats und nutzen interaktive Hörprogramme, um ihre mentalen Fähigkeiten zu stärken und positive Veränderungen einzuleiten.

Die neobeats Mitgliedschaft bietet bereits über 150+ qualitativ hochwertige Hörprogramme für eine ganzheitliche Transformation und verhilft so jeden Tag vielen bewussten Menschen zu einem besseren Schlaf, mehr Entspannung, mehr Lebensenergie, einer schnelleren Selbstfindung und vielem mehr.

Tiefer möchte ich an dieser Stelle nicht auf neobeats eingehen.
Bestimmt kennst du das auch schon alles.

An dieser Stelle möchte ich die Möglichkeit nutzen, um mich bei dir zu bedanken, falls du bereits Teil der neobeats Community bist. 

Vielen Dank! Das bedeutet mir echt viel…

Falls du noch nie was von neobeats gehört hast, dann herzlich willkommen!

Tipp: Am Ende dieses Artikels wartet ein kleines Willkommens-Geschenk auf dich! 🙂

Und diese Reise hält noch einige weitere Überraschungen parat!

Klicke jetzt auf den Button, um weiterzulesen!